Aufgrund der Richtlinie 2000/31 IG der Europäischen Gemeinschaft sowie des Telemediengesetzes bin ich zu nachstehendem Hinweis verpflichtet:

 

Jörg Spieß

Rechtsanwalt

Bremsstraße 18

44329 Dortmund

 

Tel 0231 - 58 99 709

Fax 0231 - 58 99 710

USt-ID: DE 81 39 58 679

 

Rechtsanwalt Jörg Spieß ist nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland

zugelassen und Mitglied der

 

Rechtsanwaltskammer Hamm

Ostenallee 18

59063 Hamm

Tel 02381-98 5000

Fax 02381-98 5050

 

Auf den Internetseiten des Rechtsanwaltes Jörg Spieß sind Links (Querverweise) zu anderen Seiten im Internet eingerichtet. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verknüpften Internetseiten, die nicht auf meinem Server abgelegt sind. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, zu denen auf meiner Internetseite installierte Links und Banner führen.

 

Die Rechtsanwältinnen / Rechtsanwälte der Bundesrepublik Deutschland unterliegen berufsrechtlichen Regelungen, zum Beispiel, BORA, RVG, FAO, BRAO.

 

 

Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):

Für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus dem Mandatsverhältnis ist die

Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Rauchstraße 26, 10787 Berlin

Ich bin grundsätzlich bereit, an Streitbeilegungsverfahren bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft teilzunehmen.

 

Berufshaftpflichtversicherung

HDI Versicherung AG

HDI-Platz 1

30659 Hannover

Räumlicher Geltungsbereich: Deutschland, Europäisches Ausland

 

Bildnachweis

© Björn Oldsen - Fotolia.com

© Photo K - Fotolia. com

© rdnzl - Fotolia.com

© tanatat - Fotolia.com

 

 

START

KANZLEI

ARBEITSGEBIETE

PRESSE

51°34‘24.0“N 7°34‘02.7“E

Parkplätze im Hof

0231 - 58 99 709

Mitglied Deutsche Strafverteidiger e. V.

 

Mitglied Dortmunder Juristengesellschaft e.V.