Rechtsanwalt

Jörg Spieß

QUALITÄT DURCH FORTBILDUNG

Stillstand ist bekanntlich Rückschritt und so bilde ich mich für meine Mandanten und zukünftigen Mandanten dauerhaft fort. In unserem Zeitalter des steten Fortschrittes ist Fortbildung für mich eine Selbstverständlichkeit, damit die hohe tatsächliche und rechtliche Kompetenz meiner Rechtsdienstleistungen zu Ihrem Wohle verfestigt und weiter ausgebaut werden.

 

Im Zuge meiner steten und erfolgreichen Rechtsfortbildungsaktivitäten hat mir die Bundesanwaltskammer, vertreten durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Hamm, Herr Dr. Finzel, persönlich das Recht verliehen, das Fortbildungszertifikat "Qualität durch Fortbildung" zu führen. Herr Dr. Finzel führt in seinem Schreiben zur Übersendung des Fortbildungszertifikates an mich wie folgt aus:

 

" Nur wer trotz einer Flut neuer Gerichtsentscheidungen, Gesetzen mit immer kürzerer Verfallfrist und einer kaum noch überschaubaren Vielzahl von Kommentarliteratur und Fachbeiträgen immer auf dem Laufenden ist, kann ein hohes Niveau anwaltlicher Beratung zugunsten der Mandanten gewährleisten. Diese besondere Kompetenz in der Rechtsberatung ist ein entscheidendes Qualitätsmerkmal, das uns bei steigendem Wettbewerbsdruck im Rechtsberatungsmarkt gegenüber berufsfremden Anbietern auszeichnet. Dies erkannt zu haben, belegen Sie mit dem Erwerb des Fortbildungszertifikates in vorbildlicher Weise."

 

Diese Marke zeugt von meiner nachgewiesenen regelmäßigen Fortbildung.

Parkplätze im Hof

0231 - 58 99 709

Mitglied Deutsche Strafverteidiger e. V.

 

Mitglied Dortmunder Juristengesellschaft e.V.